JRK Jahresabschluss 2014

Gemütlicher JRK-Jahresabschluss

Am 07. Dezember 2013 war es soweit, das JRK Frankfurt hat sein Fortbildungsjahr mit einer interessanten Veranstaltung abgeschlossen. Nach einer netten Begrüßung mit einem kleinen Fotoshooting, ging es los mit einem Rückblick auf die High-Lights des auslaufenden Jahres.

Zu den weiteren Programmpunkten gehörte viel Wissenswertes über den neuen JRK-Ausweis und das Bildungsprogramm für das kommende Jahr 2014.

JRK Klimaräder

Darüberhinaus haben wir mit unseren Klimafahrrädern aufgezeigt, wie viel Kraft nötig ist, um eine angenehme Weihnachtsstimmung zu erzeugen. Dafür haben wir dieses Mal an unsere Klimaräder einen Weihnachtsbaum, eine Modelleisenbahn und Weihnachtsmusik gehängt.

Nach der durchaus anstrengenden Fahrradfahrt auf den Klimarädern, ging es über in den erholsamen Teil der Veranstaltung. Bei leckerem Essen, Kakao und Plätzchen ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Seite druckennach oben